1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie die Aktionsverfeinerung. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in das zusätzliche Feld. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, fügen Sie die Preisvariable aus der Produktkarte hinzu

Guten Tag. Bitte in Aktion auswerten. Berechnen Sie den Wert und schreiben Sie ihn in das Zusatzfeld. Wenn die Bedingungen erfüllt sind - http://joxi.ru/MAj5gzlu1PoO62, fügen Sie den variablen Verkaufspreis und den Einkaufspreis aus der Produktkarte in der Prozesswährung hinzu

Am Beispiel des Produkts https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-postavshchiku/2174765/edit/ ,

Produktpreise (Verkäufe und Käufe) in Währung, Prozesse sind alle in UAH, bei der Durchführung der oben genannten Aktion sollte der Verkaufs-/Kaufpreis in das zusätzliche Feld des Prozessprodukts eingegeben werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: 2h
Guten Morgen. Wir warten auf eine Rechnung für FOP Zaglubotsky
19.10.2021, 09:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Informationen über die abgeschlossene Überarbeitung wurden bereits zum mvp-Änderungsprotokoll hinzugefügt, aber es gibt kein Wort darüber, dass die Überarbeitung abgeschlossen wurde
27.10.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Julia hat dir eine E-Mail geschickt
27.10.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Julia schrieb Ihnen per Post [/ quote] Wenn es einen Brief gäbe, würde ich diesen nicht schreiben. Der Brief kam auch, aber nach meinem Kommentar im Forum, obwohl das nicht wichtig ist. Danke für die Korrektur, wir werden es überprüfen
27.10.2021, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles ist in Ordnung, ich schließe
29.10.2021, 12:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar