1b.app
Link kopiert -

Verbessern Sie die Anzeigeeinstellungen für die Schaltfläche zum Entfernen eines Produkts aus dem Prozess

Ich bitte Sie, die Anzeigeeinstellungen für die Schaltfläche zum Entfernen eines Produkts aus dem Prozess (Block „Produkte nach Tabelle“) „X“ abzuschließen, nämlich:

- Zeigen Sie die Schaltfläche nur für ausgewählte Kategorien (ein Feld mit einem Kategorie-Multiselektor) von Produkten an. *Zusätzliche Produktkategorien müssen ebenfalls berücksichtigt werden

Diese. Wenn sich das Produkt in einer der ausgewählten Kategorien befindet (einschließlich weiterer Kategorien), wird die Schaltfläche angezeigt. Wenn nicht, wird die Schaltfläche nicht angezeigt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Was ist der Vorteil dieser Funktionalität? Sie können auch 2 Produkttabellen anzeigen, indem Sie sie in Kategorien unterteilen - Löschen in einer anzeigen und nicht in der anderen.
27.09.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wozu dient diese Funktionalität? Sie können auch 2 Produkttabellen anzeigen, indem Sie sie in Kategorien unterteilen - Löschen in einer anzeigen und nicht in der anderen.
der Kunde lehnt kategorisch ab. Zuerst tat er genau das, sah aber / verdreht aus und beschloss, eine solche Entscheidung aufzugeben, da er sie für unbequem hielt
27.09.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Pereginyak Alexander FOP Pereginyak O.P. Oneboxconsulting-Kunde (Integrator) schrieb: Ich bitte Sie, die Einstellungen für die Anzeige der Schaltfläche zum Löschen eines Produkts aus dem Prozess (Block "Produkte nach Tabelle") "X" zu verfeinern, und zwar: - Schaltfläche nur für ausgewählte Kategorien anzeigen (ein Feld mit einem Multiselektor von Kategorien) Produkten. *Zusätzliche Produktkategorien müssen ebenfalls berücksichtigt werden, z. wenn das Produkt in einer der ausgewählten Kategorien (einschließlich zusätzlicher) ist, dann zeige die Schaltfläche an; wenn nicht, dann zeige
Verfeinerung nicht an. Es ist notwendig, die Anzeigebedingung nicht nach Kategorie, sondern nach den Werten der Hinzufügung vorzunehmen. Produktfelder (Feld, Vergleichsbedingung (größer als, kleiner als, gleich, ungleich), Kontrollwert)
28.09.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der kunde verweigert kategorisch
sein recht.
Verfeinerung Klarstellung. Es ist notwendig, die Anzeigebedingung nicht nach Kategorie, sondern nach den Werten der Addition zu machen. Produktfelder (Feld, Vergleichsbedingung (größer als, kleiner als, gleich, ungleich), Kontrollwert)
Wir behalten uns als Produktentwickler das Recht vor, die Implementierung dieser Funktionalität abzulehnen.
28.09.2021, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wir behalten uns als Produktentwickler das Recht vor, die Implementierung dieser Funktionalität abzulehnen.
Können Sie erklären, warum, damit ich nicht raten muss und Ihre Entscheidung dem Kunden richtig erklären muss?
28.09.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie erklären, warum, damit ich nicht in Vermutungen leide und dem Kunden Ihre Entscheidung richtig erkläre?
Wir sehen in dieser Verfeinerung keinen Wert in unserem Produkt, wenn die Aufgabe mit Hilfe mehrerer Produkttabellen nebeneinander gelöst werden kann.
28.09.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wir sehen keinen Wert in dieser Verfeinerung unseres Produkts, wenn die Aufgabe mit mehreren Produkttabellen nebeneinander gelöst werden kann.
Bewertest du das aus der Sicht eines Benutzers oder aus der Sicht eines Entwicklers? Denn wenn man aus Entwicklersicht Recht hat, weil es eine Lösung gibt, und wenn aus Anwendersicht, dann kann man darüber diskutieren. Ihre Antwort ist klar. Ich werde mit dem Kunden sprechen, mit Ihrer Erlaubnis, ich werde Sie erneut kontaktieren und versuchen, Sie davon zu überzeugen, ob die Notwendigkeit dieser Funktionalität weiterhin besteht
29.09.2021, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

beurteilen Sie dies aus der Sicht eines Benutzers oder aus der Sicht eines Entwicklers? [/ quote] Unter dem Gesichtspunkt, ein Werkzeug zur Erledigung der Aufgabe zu haben, muss man sich vorher mit dem Architekten abgesprochen haben.
Denn wenn man aus Sicht des Entwicklers Recht hat, weil es eine Lösung gibt, aber aus Sicht des Anwenders, dann kann man darüber diskutieren.
Aus Anwendersicht ist es möglich, für die gleiche Aufgabe immer wieder andere „Fahrräder“ zu erfinden, anstatt das vorhandene zu verwenden. Wem es gefällt.
Ich werde mit dem Kunden sprechen, mit Ihrer Erlaubnis werde ich erneut versuchen, Sie davon zu überzeugen, ob die Notwendigkeit dieser Funktionalität weiterhin besteht [/ quote] Das Maximum, das ich in diesem Fall tun kann, ist, eine Anleitung in dieses Thema aufzunehmen, die wird dieses Problem mit Ihnen lösen.
29.09.2021, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar