1b.app
Link kopiert -
Guten Tag. Im Geschäftsprozessschritt: https://onebox.spacehall.com.ua/admin/shop/workflowstatus/534/action/new/ reserviere ich Produkte und nutze zusätzlich die Aktion Prozessschritt ändern, wenn genügend Produkte auf Lager mit aktiv sind Checkbox Wechseln Sie den Prozess, auch wenn mindestens eines der Produkte des Prozesses auf Lager ist. Die Idee besteht darin, den Prozess auf eine andere Stufe umzustellen, wenn eines seiner Produkte aus der Reserve genommen wird. Aber zu meiner Überraschung funktioniert diese Aktion konstant auf der Stundenkrone. Ich nehme an, das liegt daran, dass die Produkte in diesem speziellen Prozess reserviert sind und die Aktion diese Reserve sozusagen ignoriert?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das ist richtig, wenn die Produkte in derselben Bestellung reserviert werden, gelten sie als auf Lager.
28.09.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar