1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Anzeige der Felder im Kontaktblock des Prozesses

Sag es mir bitte
Nun stellte sich heraus, dass die Kontaktfelder des Prozesses ausschließlich in der Spalte angezeigt werden
Verschiedene Raster ausprobiert, überall ist das Ergebnis das gleiche.
Gibt es eine Einstellung, die die Anzeige der Kontaktfelder des Prozesses ermöglicht?
- in einer Zeile
- oder mehrere Spalten
Bei einer großen Anzahl von Prozesskontakten vergrößert sich das Kontaktlinienblatt um ein Vielfaches der Anzahl der Felder, die für einen Kontakt angezeigt werden
Bitte bewerten Sie, wenn es eine solche Funktion jetzt nicht gibt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Es wäre nicht schlecht, wenn Sie mit Links / Screenshots angeben, wo und welches Ergebnis Sie erhalten möchten. Leider verstehe ich nicht was und wo du anzeigen willst.
10.09.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Es wäre nicht schlecht, wenn Sie mit Links / Screenshots angeben würden, wo und welches Ergebnis Sie erhalten möchten. Leider verstehe ich nicht was und wo du anzeigen willst.
Entschuldigung, hier ist ein Screenshot, wie es jetzt angezeigt wird und wie
10.09.2021, 15:41
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können sie so ändern, dass sie in einer Reihe stehen - eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde.
13.09.2021, 15:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Ja, Sie können es so machen, dass sie in einer Reihe stehen - eine solche Überarbeitung dauert 1 Stunde.
OK OK
13.09.2021, 16:16
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar