1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fügen Sie die Anzeige des Namens des BP in den BP-Einstellungen bei den Phasen und Verfahren hinzu

Im Rahmen der Verbesserung des Onebox-Betriebssystems fügen Sie bitte die Anzeige des Namens des Netzteils zum nächsten hinzu. setzt:

1. Verfahren. Kann entweder neben dem „Business Process Builder“ in Breadcrumbs oder anstelle dieser Aufschrift platziert werden. Wenn mehrere Prozeduren geöffnet sind, aber von unterschiedlichen BPs, gibt es keine Möglichkeit, sofort herauszufinden, in welchem ​​BP ich mich befinde, es kommt zu Verwirrung, es sind falsche Einstellungen möglich usw. Bitte hinzufügen

2. Stadien des Blutdrucks. Ähnlich wie bei Punkt 1 habe ich 3 Stufen gleichzeitig von 3 verschiedenen Netzteilen geöffnet. Und ich kann es überhaupt nicht verstehen, bis ich irgendwo auf der Registerkarte klicke, um herauszufinden, in welchem ​​BP ich mich befinde.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar