1b.app
Link kopiert -

OneBox friert ein, wenn versucht wird, eine Phase zu ändern

Antworten:

Wenn Sie die Aktion zum Senden von SMS hängen haben, deaktivieren Sie sie, da die Turbosms-API gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
12.08.2021, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wenn Sie eine SMS-Versandaktion haben, deaktivieren Sie sie, weil api in Turbosms gestorben ist und das System auf eine Antwort von ihr wartet
Nein von Drittanbieter-Ressourcen, nur CheckBox Das Problem ist heute aufgetreten. Vielleicht wegen des OneBox-Updates (In einem anderen Ticket haben sie mir geschrieben, dass OneBox heute aktualisiert wurde)
12.08.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Während Sie leider geschlossenen Zugriff auf das System haben, kann ich mich nur auf Vermutungen im offenen Zugriff verlassen und genauer antworten
12.08.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb / a: Leider haben Sie zwar geschlossenen Zugriff auf das System, ich kann mich nur auf Vermutungen verlassen, offenen Zugriff und ich kann genauer antworten [/ quote] Zugang gewährt
12.08.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar