1b.app
Link kopiert -

Einstellungen im Universal Product Import (xml/json) gehen verloren

Guten Tag. Gestern habe ich Produkte über die Aktion „Universal Product Import (xml/json)“ hinzugefügt, alles wurde hinzugefügt. Heute habe ich das Kontrollkästchen aktiviert, damit Produkte nur aktualisiert werden, habe es aktiviert und gespeichert. Nach einer Weile melde ich mich an, aber die Einstellungen sind nicht aktiv, und das ist nicht das erste Mal. So etwas passiert. Es gibt mehrere weitere leere Aktionen https://prnt.sc/EnDdikouuXVl. Wenn Sie diese löschen, werden auch die gefüllten Aktionen gelöscht. helfen Sie mir bitte
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Bitte geben Sie den Aktionsalgorithmus an, den Sie ausführen, um das Problem zu wiederholen. Ist es erforderlich, dass die Aktion sowohl in der Minuten- als auch in der Stundenautomatisierung in derselben Reihenfolge angegeben wird und die Aktion offen oder geschlossen bleibt, oder was?
19.02.2024, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist schwebend. Ich kann etwas mehrmals in Aktion bearbeiten, es dann speichern und alles ist in Ordnung. Und manchmal ändere ich die Felder, speichere und alle Einstellungen gehen verloren.
Zu den Minutenaktionen habe ich nichts hinzugefügt, nur zu den Stundenaktionen. Es ist gerade dort aufgetaucht.
Kann man den Protokollen irgendwie entnehmen, was genau passiert ist?
19.02.2024, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die letzten Schritte, die ich ausgeführt habe, bestanden darin, das Kontrollkästchen „Keine neuen Produkte erstellen, nur vorhandene aktualisieren“ zu aktivieren, „Wenn ein Produkt nicht gefunden wurde, zur Produktverknüpfung hinzufügen (anstatt neue zu erstellen)“ und „Einen Bericht hinzufügen“ zu erstellen Geschichte des Herunterladens von Lieferantenpreislisten“.
Aus irgendeinem Grund blieben sie erhalten, aber alles ging verloren
Die fehlgeschlagene Aktion wurde wie folgt benannt: https://prnt.sc/O_sLY0gewzrz
19.02.2024, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar