1b.app
Link kopiert -

Integration von Salden in XML-Lagern (Export)

Mit Hilfe der Aktion „Integration von Salden in Lagern XML (Export)“ wollen wir die Entladung von Daten zur Warenbilanz konfigurieren. Es ist notwendig, die Datei lokal herunterzuladen. Es wurden verschiedene Optionen für die Datentags „Pfad zur Datei“ und „Pfad zum Array“ ausprobiert, die generierte XML-Datei konnte jedoch nicht abgerufen werden.
Bitte helfen Sie, wie konfiguriere ich die Download-Aktion „Lokaler Ordner“ richtig, damit die Datei generiert wird und gefunden werden kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Bitte geben Sie einen Link zu OneBox an, wo eine Aktion konfiguriert ist, die die Datei nicht zur weiteren Analyse herunterlädt.
04.01.2024, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz

Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Bitte geben Sie einen Link zu OneBox an, wo eine Aktion konfiguriert ist, die die Datei nicht zur weiteren Analyse herunterlädt.

Guten Tag.
Hier ist der Link https://amigakure.crm-onebox.com/app/automatization/hour/edit/. Hier wurden zwei Aktionen aktiviert gelassen (eine der Einstellungsoptionen, die wir versucht haben). Sie können sie zunächst analysieren .
05.01.2024, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Василик Тарас
Nominelle Lizenz

Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Bitte geben Sie einen Link zu OneBox an, wo eine Aktion konfiguriert ist, die die Datei nicht zur weiteren Analyse herunterlädt.

Guten Tag. Sagen Sie mir, ob es möglich war, die Aktionen anhand des angegebenen Beispiels zu analysieren? Können Sie mir sagen, was behoben werden muss, damit der Download funktioniert?
28.03.2024, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar