1b.app
Link kopiert -

Nummer und E-Mail prüfen

Beim Senden dieser Anfrage - https://______/api/orders/add/?login=mim_api&password=4e006afaef404b57af7a16... &parentid=2734 7&productType=Produktereignis

Ich erstelle einen Prozess in einer Bindung an das übergeordnete Element.

Die Anfrage wird dem Webformular der Website des Kunden beigefügt

Wenn der Site-Benutzer eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angibt, die mit der Basis in Box übereinstimmt, wird ein neuer Kontakt bereitgestellt.

Wenn eines von: entweder E-Mail oder Telefon unterschiedlich ist und das zweite gleich ist – dasselbe, findet es anhand der Daten in der Datenbank und ersetzt es durch eine Kontaktkarte. Alles ok. Jedoch! Wenn der Kunde andere Daten angegeben hat, sagen wir seine zweite E-Mail-Adresse oder Telefonnummer – Sie benötigen die Möglichkeit, diese hier auf der Kontaktkarte zu speichern – als Add. E-Mail oder Telefon.

Ich habe in den API-Methoden nichts Passendes gefunden.

Schreiben Sie diese Daten „Krücke“ in add. Prozessfelder – nicht sehr effizient.

Bitte schlagen Sie eine Lösung oder mögliche Verbesserung vor.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Angenommen, Sie haben eine andere Telefonnummer und E-Mail-Adresse angegeben. Wie sollte Boxing verstehen, welcher bestimmte Benutzer hinzugefügt werden muss? Was ist einzigartig an Ihnen, anhand dessen Sie verstehen können, zu welchem der 2 Millionen Benutzer in Ihrer Box Sie diese Informationen hinzufügen müssen?
29.04.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mike Wazowski Freund von Sulley schrieb: Hallo. Angenommen, Sie haben eine andere Telefonnummer und E-Mail-Adresse angegeben. Wie sollte Boxing verstehen, welcher bestimmte Benutzer hinzugefügt werden muss? Was ist einzigartig an Ihnen, anhand dessen Sie verstehen können, zu welchem der 2 Millionen Benutzer in Ihrer Box Sie diese Informationen hinzufügen müssen?
Wenn ich jetzt eine Nummer oder Mail sende, die bereits in der Datenbank ist, wird sie gefunden und angehängt. Aber die Post oder das Telefon, die in der Anfrage, aber nicht in der Datenbank waren, werden es nicht mehr sein. Und sie müssen irgendwie gerettet werden.
30.04.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, aber wo speichern? Sie haben die Telefonnummer 0933333333 übergeben. Wie soll Boxen verstehen, wem Sie dieses Telefon speichern wollen, wenn Sie außer der Nummer nichts weitergeben? Haben Sie weitere Informationen über den Benutzer, anhand derer er im System identifiziert werden kann?
30.04.2021, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mike Wazowski Freund von Sulley schrieb: Ich verstehe, aber wo speichern? Sie haben die Telefonnummer 0933333333 übergeben. Wie soll Boxen verstehen, wem Sie dieses Telefon speichern wollen, wenn Sie außer der Nummer nichts weitergeben? Haben Sie weitere Informationen über den Benutzer, anhand derer er im System identifiziert werden kann?
Ja, E-Mail. Gefunden, aber die Nummer ist anders. Wenn er noch einen gegessen hat, schreibe ihn als zweites auf die Karte. Wenn dies ein Duplikat ist, dann tun wir nichts.
30.04.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Genau das passiert jetzt. Wenn der Kunde per E-Mail gefunden wird, wird ihm die neue Telefonnummer hinzugefügt, die Sie übergeben.
Timofeev Artem Olegovich KTS Premium-Partner schrieb: Wenn einer von: entweder E-Mail oder Telefon anders ist, und der zweite das gleiche ist - das gleiche, findet es nach den Daten in der Datenbank und ersetzt eine Kontaktkarte. Alles ok.
Das bestätigst du selbst in der Beschreibung.
04.05.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Webbing Vanderquack Weaving wird Sie nicht verschonen (c) schrieb: Das passiert jetzt. Wenn der Kunde per E-Mail gefunden wird, wird ihm die neue Telefonnummer hinzugefügt, die Sie übergeben.
Nein, ein neues kommt nicht hinzu. Ich überprüfte. Liefert einfach die Karte und die Nummer die da war. Und was war in der Anfrage - nein. Die Frage ist nur, wie man es aufschreibt und sofort als Extra aufschreibt. Telefonnummer?
Webbing Vanderquack Webbing wird Sie nicht verschonen (c) schrieb/a: Sie selbst bestätigen dies in der Beschreibung.
Ich verstehe dich nicht.
06.05.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS Premium-Partner schrieb: Nein, es wird kein neuer hinzugefügt. Ich überprüfte. Liefert einfach die Karte und die Nummer die da war. Und was war in der Anfrage - nein. Die Frage ist nur, wie man es aufschreibt und sofort als Extra aufschreibt. Telefonnummer?
OK, wir können es als zusätzlichen Parameter machen. Wenn Sie beispielsweise udatedata=1 (oder etwas Ähnliches) übergeben und der Benutzer gefunden wird, fügt er die übertragene Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinzu. Dauert 1h
06.05.2021, 14:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar