1b.app
Link kopiert -

Beim Übergeben von Produktfeldern werden keine HTML-Tags übergeben

Guten Tag.

Ich erhalte die Ware auf Anfrage https://crm.ohrana.ua/api/product/get/?login=apiuser&password=-------&co...

Im Block „Beschreibung“ erhalte ich „Ein Wasserleckschutzsystem-Kit für Ajax-Alarme …“

Und sollte HTML-Code erhalten:

„<p style="text-align: justify;">Leckschutz-Kit ....“

Bei meiner Box war das schon mal repariert, aber anscheinend ausgefranst.

Auch wenn es schließende Tags gibt ...

Wenn das Feld über ein HTML-Team verfügt, muss es auf die gleiche Weise mit der Formatierung über die API übergeben werden. Andernfalls geht die Bedeutung von HTML verloren. Ich denke, das muss für alle behoben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, wir können eine Einstellung auf dem Server aktivieren, damit bei solchen API-Anfragen die Beschreibung immer mit Tags übertragen wird. Wenn Sie beispielsweise Tags in der Beschreibung nicht immer übergeben müssen, können Sie alternativ einen Parameter in der Anfrage dafür verantwortlich machen, dass diese Einstellung nur für die aktuelle Anfrage aktiviert wird - 1 h Welche Option bevorzugen Sie?
27.04.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn das Feld vom Typ HTML ist, muss es immer mit Tags übergeben werden. Bitte aktivieren Sie die Einstellung auf dem Server. Aber ich wiederhole, früher war diese Einstellung bereits eingeschaltet und sie flog ab
27.04.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktiviert die Einstellung auf dem Server, können Sie die Übertragung von Tags in der Beschreibung überprüfen?
29.04.2021, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich werde überprüfen
29.04.2021, 22:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es gibt eine Notiz. Hier ist ein Beispielprodukt https://crm.ohrana.ua/admin/shop/products/2188/edit/#done Feldbeschreibung: <p style="text-align: left;"><span>111</span >< /p>.... Auf API-Anfrage https://crm.ohrana.ua/api/product/get/?login=хххххх&password=ххххххх&id=... Wir erhalten "description":"<p style=text-align : left;><span>111<\/span><\/p>\r\n Es ist ersichtlich, dass das Style-Tag ohne Anführungszeichen übergeben wird, d. h. "text-align: left;" wird von api ohne Anführungszeichen übergeben . Gemäß den HTML-Regeln müssen Anführungszeichen gesetzt werden.[##$#]
18.05.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte nehmen Sie die Aufgabe zur Arbeit
24.05.2021, 08:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny schrieb/a: Die Einstellung auf dem Server aktiviert, können Sie die Übertragung von Tags in der Beschreibung überprüfen?
Dmitry, bitte antworte, bitte
25.05.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Logik wurde aktualisiert, jetzt werden doppelte Anführungszeichen in der Beschreibung in dieser Anfrage durch einfache Anführungszeichen ersetzt, um Konflikte bei der Anzeige von HTML-Code zu vermeiden
25.05.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Nichts geändert <p style=text-align: left;><span>111<\/span><\/p>\r\n<p style=text-align: justify; Er isst Anführungszeichen.
26.05.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

prüfe jetzt, es sollte funktionieren
26.05.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry schrieb: Überprüfen Sie jetzt, es sollte funktionieren
Danke, es gibt Änderungen. Jetzt so: "description":"<p style='text-align: left;'><span>111<\/span><\/p>\r\n<p style='text-align: justify ; '> Statt doppelter Anführungszeichen einfache Anführungszeichen. Ich werde prüfen, ob diese Option funktioniert. Danke
26.05.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar