1b.app
Link kopiert -
Eine Bewertung der Integration mit dem 2GIS-Dienst ist erforderlich.
Es ist notwendig, Daten vom 2gis-Dienst zu analysieren und sie in die entsprechenden Felder im Feld einzufügen, einschließlich der Anzeige des Standorts des Objekts auf der Karte (ähnlich wie bei Google Maps).
Der Prozess ist wie folgt: Der Mitarbeiter sucht im 2gis-Dienst nach dem gewünschten Objekt und lädt dann Online-Daten über das gefundene Unternehmen vom Dienst in Box hoch.
Die Dokumentation finden Sie unter dem Link: https://docs.2gis.com/ru
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich verstehe, dass Sie ein bestimmtes Feld wünschen, in das Sie eine bestimmte Suchanfrage "xxxx" schreiben, die wir an 2gis übergeben müssen, wonach wir eine der Methoden verwenden, um eine Liste von Objekten zu erhalten, die der Suchanfrage entsprechen, und sie Ihnen anzuzeigen. Müssen wir nach der Auswahl eines von ihnen einige Felder im Prozess ausfüllen? Oder einen neuen Kontakt erstellen und als Prozessclient festlegen? Wie viele Felder möchten Sie ausfüllen, welche konkret? Müssen Sie zusätzliche Felder ausfüllen? Es hängt alles von der Bewertung ab.
19.03.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ab 2gis müssen wir Daten sammeln und eine Kundenkarte erstellen, die wir auch zusätzlich ausfüllen müssen. Felder (die bereits in der Kundenkarte erstellt wurden): - Name der Organisation - Adresse des Standorts der Organisation - Telefonnummer der Organisation - Website - Telegramm - WhatsApp - Viber - Soziale Netzwerke - Geolokalisierung: ein Bild des Standorts des Objekts auf der Karte sollte in die Box geladen werden (ähnlich wie bei Google Maps) . Wenn der Kunde ein Feld mit einer Anfrage in Box ausfüllt und wir es an 2 GIS übertragen, gibt es einen Revisionspreis, richtig? Und wenn wir Daten automatisch von 2gis sammeln, z. B. einmal pro Stunde, oder es gibt eine Minute Kronen (ohne Aufforderung aus der Box, nach bestimmten Daten zu suchen), wird der Preis anders sein? Können Sie mir einen Preis für beide Optionen nennen?
19.03.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in 15 Stunden können wir die erste Option machen. Die zweite Option ist überhaupt nicht geeignet, stellen Sie sich vor, Sie haben 300.000 Kontakte, es ist sehr teuer, Anfragen für jeden zu senden
19.03.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Schreiben Sie bitte Ihre Mail.
22.03.2021, 08:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum brauchst du meine Post?
22.03.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Detaillierte technische Spezifikationen für das Projekt, ein Link zur Kundenbox, eine Rechnung zur Zahlung (von Ihnen) zur Überarbeitung - lassen wir alles hier?
22.03.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Soweit ich sehen kann, haben wir oben besprochen. Dementsprechend wird die Überarbeitung danach durchgeführt und nicht nach der TOR des Auftraggebers, den ich noch nicht einmal gesehen habe und dementsprechend in keiner Weise bewerten konnte, da kann alles sein. 2. Hier können Sie einen Link zum Kundenfeld hinterlassen 3. Nach Erhalt der Bestätigung senden wir Ihnen per E-Mail eine Rechnung zur Zahlung zu.
22.03.2021, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ich werde mehr schreiben, wenn ich eine Antwort vom Kunden bekomme.
22.03.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Konto
Guten Tag! Bitte stellen Sie eine Rechnung für dieses Update bereit. Die Rechnungsdaten füge ich bei.
13.10.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist besser, die Rechnung per E-Mail zu senden: izyumnikova@tkeyb.com
14.10.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar