1b.app
Link kopiert -

Möchte utm_source nicht aktualisieren

CRM – https://vuuoksa-home.crm-onebox.com/
Möchte utm_source nicht aktualisieren
Vielleicht ist dies derzeit nicht vorgesehen und muss verbessert werden?
Ich aktualisiere über Bestellungen/Update, als Antwort erhalte ich das Ergebnis OK
Das Etikett wird jedoch nicht aktualisiert
Ich schreibe die Bezeichnung als utm_source
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wir sprechen über die API-Integration des Zadarma-Dienstes https://zadarma.com/ru/support/api/#call_tracking
25.01.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, dies ist in der Update-API nicht vorgesehen, ich kann alle Tags in 1 Stunde hinzufügen
26.01.2021, 09:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir müssen die Tags nach der kostenlosen Synchronisierung mit der API ständig automatisch aktualisieren. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
26.01.2021, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb: Wir müssen die Tags nach der Synchronisierung mit der API ständig umsonst automatisch aktualisieren. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
Du klopfst umsonst auf die Box-API, verstehe ich das richtig?
26.01.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Roman schrieb: Wir müssen Tags nach der kostenlosen Synchronisierung mit der API ständig automatisch aktualisieren. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
Du klopfst umsonst auf die Box-API, verstehe ich das richtig?
Nein, wir erhalten die notwendigen Informationen kostenlos auf dem Server, danach aktualisieren wir die Daten über die OneBox-API
26.01.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman schrieb: Wir müssen Tags nach der Synchronisierung mit der API ständig automatisch und kostenlos aktualisieren. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
Du klopfst umsonst auf die Box-API, verstehe ich das richtig?
Nein, wir bekommen die notwendigen Informationen kostenlos auf den Server, danach aktualisieren wir die Daten über die OneBox-API
Insgesamt müssen Sie die OneBox-API verfeinern, das dauert 2 Stunden
26.01.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Roman schrieb:
Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Roman schrieb: Wir müssen Tags nach der kostenlosen Synchronisierung mit der API ständig automatisch aktualisieren. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
Du klopfst umsonst auf die Box-API, verstehe ich das richtig?
Nein, wir bekommen die notwendigen Informationen kostenlos auf den Server, danach aktualisieren wir die Daten über die OneBox-API
Insgesamt müssen Sie die OneBox-API 2 Stunden lang verfeinern
Verstanden , Danke. Es ist nicht kostenlos? Wenn ja, was kostet 1 Stunde und wo kann ich eine Bestellung für diese Überarbeitung im CRM aufgeben?
27.01.2021, 08:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Roman schrieb: Wir brauchen immer automatische Update-Tags nach der kostenlosen Synchronisierung mit der API. Ist eine solche Überarbeitung möglich und wenn ja, wie lange wird sie dauern?
Du klopfst umsonst auf die Box-API, verstehe ich das richtig?
Nein, wir bekommen die notwendigen Informationen kostenlos auf den Server, danach aktualisieren wir die Daten über die OneBox-API
Insgesamt müssen Sie die OneBox-API 2 Stunden lang verfeinern
Verstanden , Danke. Es ist nicht kostenlos? Wenn ja, was kostet 1 Stunde und wo kann ich diese Überarbeitung im CRM bestellen?
Ja gegen Gebühr 1h = 30$ Wenn Sie eine Bestellung wünschen, kann ich Ihnen eine Rechnung zusenden
27.01.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, danke. Wie wir verstehen, sprechen wir über das Hinzufügen einer Variablen zur Datenbank? Vielleicht in 1 Stunde?
27.01.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman hat geschrieben: Verstanden, danke. Wie wir verstehen, sprechen wir über das Hinzufügen einer Variablen zur Datenbank? Vielleicht in 1 Stunde?
1. Sie müssen alle UTM-Tags zur Prozessaktualisierungs-API hinzufügen. 2. Sie müssen die Dokumentation zu diesen Parametern ausfüllen. 3. Sie müssen die Tag-Aktualisierung sowohl im Prozess als auch im Client hinzufügen. Leider kann ich das nicht Reduziere die Punktzahl um 2
27.01.2021, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden, dann Rechnung schicken, bitte Danke!
27.01.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Fertigstellung ist abgeschlossen, Sie können die Parameter utm_source utm_medium utm_date utm_compaign utm_term utm_referrer utm_content übergeben
18.02.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar