1b.app
Link kopiert -

So erhalten Sie eine Zeichenfolge über den Verzeichnisschlüssel in der Methode /api/directory/get/

Guten Tag.
Wie erhalte ich eine Zeichenfolge anhand des Verzeichnisschlüssels in der Methode /api/directory/get/?
Sie müssen die gesamte Zeile anhand des Werts des Felds im Wörterbuch ermitteln
1 Geben Sie das Datum ein
2 Geben Sie Text ein
Schätzen Sie die Kosten der Verbesserung oder sagen Sie mir, wie ich eine Referenzzeichenfolge anhand des Feldwerts erhalten kann ... Vielen Dank im Voraus
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese API bietet keine Filterung nach Feldern, sondern nur nach Kennung über den recordid-Parameter. Alternativ kann die Filterung so verbessert werden, dass "field_name"="value" in der Anfrage übergeben wird - dies dauert 2 Stunden.
18.11.2020, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird es möglich sein, nach jedem Feld des Verzeichnisses zu filtern (mit Typ Datum, Text, Nummer)? Zahlungsdetails senden
18.11.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie benötigen auch einen Zeitraumfilter für einen Monat, dh wählen Sie das Feld "von" "bis" des Nachschlagewerks aus
18.11.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb / a: wird es möglich sein, nach jedem Feld des Verzeichnisses zu filtern (mit dem Typ Datum, Text, Nummer)? [/ quote] Die Filterung wird für die Felder verfügbar sein, die sich im Verzeichnis befinden
Poltorak Sergey schrieb: Sie benötigen auch einen Zeitraumfilter für den Monat, dh wählen Sie das Feld des Verzeichnisses "von" "bis" [ / Zitat] ok
18.11.2020, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich warte auf die Rechnung
18.11.2020, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bezahlt - Warten auf eine Entscheidung
19.11.2020, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, wann mit einer Entscheidung zu rechnen ist?
20.11.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak Client schrieb: Bitte sagen Sie mir, wann ich mit einer Entscheidung rechnen kann?
innerhalb von 3 Arbeitsstunden. Tage
20.11.2020, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Sergey Poltorak Client schrieb: Bitte sagen Sie mir, wann ich mit einer Entscheidung rechnen kann?
innerhalb von 3 Arbeitsstunden. Tage
Bitte sagen Sie mir, sind schon 3 Werktage vergangen?
25.11.2020, 18:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergey schrieb / a: Sagen Sie mir bitte, sind schon 3 Arbeitstage vergangen?
Tut mir leid, ich bin sehr beschäftigt mit früheren Aufgaben. Ihre Überarbeitung wird bis zum 27.11 bis 20:00 Uhr umgesetzt, danach werden Sie zusätzlich benachrichtigt.
26.11.2020, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ihre Überarbeitung wird bis zum 27.11 bis 20:00 Uhr durchgeführt, danach werden Sie zusätzlich benachrichtigt.
Falsche Nummer - 26.11, also heute. Im Allgemeinen haben wir den Empfang des Parameters fields implementiert, der ein Array von Paaren "Schlüssel" = "Wert" sein sollte, wobei: Schlüssel - Feldname Wert - tatsächlicher Wert zum Filtern Wenn Sie das Feld "Datum" oder "Datum /Zeit" - Sie können das Intervall filtern, 2 Schlüssel-Wert-Paare, indem Sie die Endung "von" / "bis" zum Schlüssel (Feldname) hinzufügen (in der Systemsprache)
26.11.2020, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ihre Überarbeitung wird bis zum 27.11 bis 20:00 Uhr durchgeführt, danach werden Sie zusätzlich benachrichtigt.
Falsche Nummer - 26.11, also heute. Im Allgemeinen haben wir den Empfang des Parameters fields implementiert, der ein Array von Paaren "Schlüssel" = "Wert" sein sollte, wobei: Schlüssel - Feldname Wert - tatsächlicher Wert zum Filtern Wenn Sie das Feld "Datum" oder "Datum /time" - Sie können das Intervall filtern, 2 Schlüssel-Wert-Paare, indem Sie die Endung "von" / "bis" an den Schlüssel (Feldname) anhängen (in der Systemsprache)
gibt das gesamte Verzeichnis aus statt der erwartete Zeichenfolge ... was könnte falsch sein? 2 Bitte senden Sie ein Beispiel für eine Anfrage mit einem Filter nach Intervall...
27.11.2020, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Poltorak schrieb: Irgendwas funktioniert nicht 1. Ich mache eine solche Anfrage für das Domain-Login-Passwort &directoryid=13&referal_code=stepanchuk und zeigt das gesamte Verzeichnis anstelle der erwarteten Zeichenfolge an ... was könnte falsch sein?
Sie haben nicht getan, was ich geschrieben habe - dementsprechend sollte das Ergebnis nicht korrekt sein, das Feldfeld sollte in diesem Fall &fields[referal_code]=stepanchuk sein
Sergey Poltorak schrieb: 2 Bitte kommen Sie ein Beispiel für eine Anfrage mit einem Filter nach Intervall. ..
&fields[XXX from]=2020-10-10&fields[XXX to]=2020-10-12 XXX - Feldname im Verzeichniskonstruktor
27.11.2020, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: &fields[XXX from]=2020-10-10&fields[XXX to]=2020-10-12 XXX - der Name des Feldes im Verzeichniskonstruktor
kann ohne Verwendung von Russisch erfolgen Buchstaben , ist es nicht ernst, russische Wörter in der Anfrage zu verwenden ...?
27.11.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergey schrieb/a: aber es geht ohne die Verwendung russischer Buchstaben, es ist nicht seriös, russische Wörter in der Anfrage zu verwenden ...? [/ quote] 90% derjenigen, die Verzeichnisse verwenden - schreiben Sie Feldnamen jeweils auf Russisch; Filtern ist ähnlich und erfolgt, wenn Sie einen korrekteren Satz haben (zum Beispiel) - geben Sie ihn an, ich kann ihn wiederholen, wenn er besser ist
30.11.2020, 14:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar