1b.app
Link kopiert -

Wo kann ich die Daten selbst sehen, wenn ich eine Anfrage „Geschäftsprozess an API senden“ sende? Kann es nicht einrichten

Kolleginnen und Kollegen, sagen Sie mir, zur Automatisierung „Geschäftsprozess auf API übertragen“.
Ich möchte genau sehen, welche Art von Daten beim Senden einer Anfrage generiert werden (ist alles korrekt beschrieben usw.) und wenn eine Antwort eingeht, ist es möglich, die Antwort der Anfrage zu sehen, um alle Felder einfach zu schreiben? wie richtig?
Ich möchte nur die Automatisierung einrichten, um den Zahlungsstatus von LiqPay (https://www.liqpay.ua/documentation/api/information/status/doc) zu erhalten, aber es kommt nichts heraus. Es scheint, dass alles richtig geschrieben ist https://our-store.com.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/34/?status=0
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
In den Saugnäpfen siehe /admin/shop/report/logs/ Da steht "export-order-api" Da sollte eine Antwort drin sein
02.11.2020, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: In den Saugnäpfen, siehe /admin/shop/report/logs/ Es gibt "export-order-api" Es sollte die Antwort enthalten [/ quote ] Und wenn es kein solches Protokoll gibt? Es gab also keine Anfrage?
02.11.2020, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb:
Vladislav V. Kupriyan Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: In Suckers, siehe /admin/shop/report/logs/ Es gibt "Export-Order - api" Es sollte die Antwort enthalten
Und wenn es kein solches Protokoll gibt? Es gab also keine Anfrage?
Ja, aus irgendeinem Grund hat es bei dir nicht funktioniert
02.11.2020, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar