1b.app
Link kopiert -

wie man per API den Verlauf des Prozesses erhält

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, ich habe in der API-Beschreibung gesucht und sie nicht gefunden.
So erhalten Sie den Verlauf der Stufen mit den Namen der Stufen (oder der ID der Stufen) und der Übergangszeit über die API (Sie benötigen alle Informationen, die derzeit in der Schnittstelle „Stufenverlauf“ angezeigt werden). Danke für die Antwort.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

https://swagger.1b.app/#/order/orderget
Feld in der Orderchange-Ausgabe
10.04.2024, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
https://swagger.1b.app/#/order/orderget
Feld bei der Erteilung einer Auftragsänderung

Dies ist die Antwort auf die Anfrage. Sagen Sie mir bitte, was ich unter „Zugriff auf die Methode gewähren“ hinzufügen soll, damit der Benutzer eine Bestelländerung erhält.
Antwortkörper
Herunterladen
{
„Status“: 0,
„errorArray“: [
"Zugriff abgelehnt"
]
}
10.04.2024, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, wahrscheinlich haben Sie überhaupt keinen Zugriff auf diese Methode. Klopfen Sie im Administratorbereich oder schauen Sie sich die Einstellungen in der API-Apk an
10.04.2024, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Nun, wahrscheinlich haben Sie überhaupt keinen Zugriff auf diese Methode. Klopfen Sie im Administratorbereich oder schauen Sie sich die Einstellungen in der API-Apk an

Ich klopfe vom Administrator an, aber aus irgendeinem Grund gibt es keinen Zugriff. Und es gibt keine Option in den Einstellungen, die Sie benötigen, also helfen Sie mir bitte, das herauszufinden ... oder muss das verbessert werden?
In API Version 1 zeigt das Feld „orderchange“ die Methode /api/orders/get/ nicht in den Suchergebnissen an
helfen Sie mir bitte
10.04.2024, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/app/app-api-v2/ neben dem gewünschten Benutzer, klicken Sie auf Zugriff auf Methoden konfigurieren und wählen Sie die erforderlichen Methoden aus
10.04.2024, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Abteilung für Pflege
OneBox Production schrieb:
Wählen Sie die gewünschten aus

Wie ich bereits geschrieben habe, versuche ich es, aber es gibt keinen richtigen. Welcher sollte ausgewählt werden, um die Berechtigung für https://swagger.1b.app/#/order/orderget zu erhalten?
Vielen Dank für die Antwort, es gibt eine große Liste und anhand der Namen ist nicht klar, welche benötigt wird ...
10.04.2024, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Abrufen einer Liste von Prozessen
10.04.2024, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar