1b.app
Link kopiert -

Aktion „Prozess an API senden“ – Wert 0 übergeben

Guten Tag!
In der Aktion „Prozess an API senden“ https://univer.1b.app/admin/shop/workflowstatus/1163/action/new/
Wenn der Parameter „state“ = 0 ist, wird er nicht an den Server gesendet.
Und wenn der Wert im Parameter „state“ -1 oder 1 ist, werden JSON-Daten korrekt an den Server übertragen.
Transferbeispiele:
1. Bei Übergabe des Parameters „state“ = 0
Daten: { "idCode": "296",
„Status“: „1“,
„Typ“: „voll“,
}
2. Bei der Übergabe des Parameters „state“ als zusätzliches Feld mit dem Standardwert 0 erscheint der Parameter in der Ausgabe mit einem leeren Wert
{"idCode":"296",
"Zustand":"",
„Status“: „1“,
„Typ“: „voll“,
}
Sagen Sie mir, wie ich den Parameterwert - 0 übergeben soll?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Sie müssen die Übertragungseinstellung 0 als Zeile beenden, damit sie nicht 1 Stunde lang leer ist
21.11.2023, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Sie müssen die Übertragungseinstellung 0 als Zeile beenden, damit sie nicht 1 Stunde lang leer ist

Kann ich mich auf Pyatetsky Nikolay Nikolaevich verlassen?
21.11.2023, 19:07
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag.
Die Logik der Aktion wurde geändert – jetzt können Sie 0 als Wert eines zusätzlichen Parameters übergeben.
01.12.2023, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz

Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Die Logik der Aktion wurde geändert – jetzt können Sie 0 als Wert eines zusätzlichen Parameters übergeben.

Alles arbeitet.
Vielen Dank!
04.12.2023, 09:37
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar