1b.app
Link kopiert -

API-Ausgabe in ROZETKA schafft Integration

Guten Tag, Integratoren und Kunden von Boxen.
Sicherlich haben viele eine Integration mit der Rosetka, aber die Erstellung von Quittungen zur Ausstellung an den Rosetka-Verteilungsstellen ist noch nicht implementiert.
Der Socket verfügt über eine Dokumentation für Entwickler: https://api-seller.rozetka.com.ua/apidoc/#api-Octopus
Die Arbeit mit dem Integrator wird geschätzt, ist aber furchtbar teuer.
Wenn viele Leute hier sind, wird es viel günstiger.
Bitte kommentieren Sie den Beitrag, für wen er brennend und interessant ist.
Wenn es Vorschläge von Entwicklern gibt, schreiben Sie auch Ihre Vorschläge.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und erzeugt der Socket nicht selbst TTN? Ist es möglich, Pakete zu versenden, wenn es sich nicht um eine Bestellung aus der Filiale handelt?
08.11.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sie müssen den Verkäufershop mit den Stiften betreten und anklicken
08.11.2022, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

cleanzonecv@gmail.com
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Gruß! Diese Funktion wird ebenfalls benötigt.
10.11.2022, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Super, wir warten auf weitere Interessenten.
10.11.2022, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовий Павло Анатолійович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich werde auch mitmachen.
11.11.2022, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Großartig, wir warten immer noch, die Schätzung war 24 Stunden, 30 $ pro Stunde. es ist $720
11.11.2022, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Волкович Александр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Abend, ich interessiere mich auch für diese Funktion
26.11.2022, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Грабовський Олександр
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Ich interessiere mich auch für die Integration, aber ich habe die TK selbst nicht gesehen, daher habe ich die TK in einem separaten Ticket beschrieben. Machen Sie sich vertraut und schreiben Sie dort: - wer bereit ist, die Integration zu teilen - ist alles in der TK angegeben. Ich sehe, dass das Thema seit 2 Monaten nicht mehr aktiv ist, ich denke, es sollte beschleunigt werden. https://1b.app/ua/forum/integrations-with-price-platforms-and-marketplaces/16218... Da alle Transportunternehmen die Transportpreise erhöhen, Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Anzahl der Bestellungen mit kostenloser (für den Kunden) Lieferung an das Outlet steigt, daher ist es besser, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
07.01.2023, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Thema ist ins Stocken geraten, da es in der Version der MVP-Box nicht implementiert werden kann, nur für das OS!
07.01.2023, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die Rozetka-Lieferanwendung ist bereits auf dem Markt.
https://1b.app/ua/app/rozetka-delivery/
Es gibt eine kleine Anleitung zur Verwendung der Anwendung.
Die Bewerbung umfasst:
1. Absendereinstellungen.
2. Prozessblock „Rozetka-Sendeeinstellungen“
3. Aktion in der Phase „Rozetka-Lieferung TTN erstellen“
4. Aktion in der Phase „Verschieben Sie den Prozess in die Phase, wenn sich der Status des Rozetka-Lieferpakets in den angegebenen Status geändert hat“
5. Aktion Senden an->Outlet-Lieferung->TTN nach Prozess drucken
Nach der Verbindung der Anwendung in der Integration mit Rozetka (über den Link /app/rozetka-integration-new/settings/) erscheint für jeden Schrank eine neue Einstellung „Rozetka-Liefereinstellungen“. Wenn Sie auf den Link klicken, öffnet sich ein Fenster mit den Absendereinstellungen für das aktuelle Rozetka-Konto.
Sie müssen die Absendereinstellungen eingeben.
Danach kann eine Bestellung, die in OneBox durch die Aktion „Bestellungen aus der Rozetka-Verkäufer-API importieren“ erstellt wurde, an die Rozetka-Lieferung gesendet und durch die Aktion aus Punkt 3 ein TTN dafür erstellt werden.
Für eine weitere Feinabstimmung der Sendeparameter verwenden Sie den Prozessblock „Rozetka-Sendeparameter“.
Nach der Erstellung können Sie einmal pro Stunde eine TTN ausdrucken und TTN-Status erhalten, wenn die Aktion aus Punkt 4 eingestellt ist.
06.06.2023, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar