1b.app
Link kopiert -

Geschäftsprozess an API übergeben – Antwortverarbeitung (Array)

Es gibt diese Antwort:

{

„id“: 125594,

„meta_data“: [

{

„id“: 473652,

„key“: „is_vat_exempt“,

„Wert“: „nein“

},

{

„id“: 473653,

„key“: „_wc_cog_order_total_cost“,

„Wert“: „0,00“

},

],

}

Ich muss die Werte abrufen:

1) Von „key“: „is_vat_exempt“ schreiben Sie den Wert des Feldes „value“: „no“ in das zusätzliche Feld von Prozess 1

2) Von „key“: „_wc_cog_order_total_cost“ Feldwert „value“: „0.00“ im Zusatzfeld 2

Wie kann man das machen? Ist es möglich?

Habe eine Million Optionen ausprobiert, bevor ich mich für dieses entschieden habe
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Schlüssel und Wert müssen ohne \ eingegeben werden Sie müssen das Kontrollkästchen Ergebene Antwort als mehrdimensionales assoziatives Array behandeln aktivieren
11.10.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe es versucht, es funktioniert auch nicht. Hier ist das Protokoll https://cabinet.b2bframes.com/admin/logs/showall/ajax/?file=export-order-api-202... Prozess 43111
11.10.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe aufgrund der Informationen im ersten Post geantwortet. In diesem Fall benötigen Sie einen Link zu einer vollständig angepassten Aktion.
11.10.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/workflow/12/procedure/100/?status=0 Ich habe das Extra aus der Antwort entfernt, was keine Bedeutung hat, damit es einfacher wäre, ein Beispiel zu sehen
11.10.2021, 20:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die richtige Option ist auf dem allerersten Bildschirm, aber mit meinen Änderungen. Tatsache ist, dass das erforderliche Feld Bestellnummer auf der Website im Prozess nicht ausgefüllt wird, wie ich es verstehe, deshalb wird die Antwort falsch analysiert (alle Bestellungen kommen)
13.10.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Waffe funktioniert, danke
13.10.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Plötzlich wird sich jemand als nützlich erweisen
13.10.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Литвинов Алексей Николаевич
Руководитель UATech
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Andrij Suchanizkyj
OneBox CORP schrieb:
Die Waffe funktioniert, danke

Danke, dass du den Screenshot hinterlassen hast, es funktioniert.
14.08.2023, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar