1b.app
Link kopiert -

Suchergebnisse für #приват24

Erhebt keine Zahlungen von Privat24
Es gab so ein Problem. Zieht keine Zahlungen von 3 FOPs von privat24 ab, Zahlungskonten: Rs-FOP Haydak N.S. , RS-FOP Golovan I.E. , RS-FOP Perekhre...
9 Antworten
03.01.2024, 12:56
Kontoauszüge vom fop-Privatkonto werden nicht abgerufen
In Automatisierung 1 Mal pro Minute https://sambag.crm-onebox.com/app/automatization/ hinzugefügt von Privat24 Autoclient Kontoauszug Geben Sie die...
Verzögern Sie Zahlungen nicht
Sagen Sie mir, ist es möglich, eine Verbesserung vorzunehmen, sodass die Zahlungen einmalig erfolgen?
Automatisches Hinzufügen von Zahlungen zum Geschäftsprozess
Guten Tag, sagen Sie mir bitte, wie ich die automatische Verteilung von Kontoauszügen richtig konfigurieren kann. In den Automatisierungseinstellun...
10 Antworten
05.07.2023, 13:53
So aktivieren Sie die Integration mit einer Privatbank
Guten Tag. Gibt es eine Anleitung, wie man die Integration mit dem Privaten verbindet? Woher bekomme ich Daten für Zapenennaya-Felder? Vielen Dank
2 Antwort
04.12.2022, 11:20
Privat24-Zahlungen kamen nicht mehr an
Guten Tag. Zahlungen von Privat 24 werden nicht mehr in die Liste der tatsächlichen Zahlungen aufgenommen. Außerdem stimmt der tatsächliche Saldo a...
2 Antwort
01.12.2022, 09:58
Für Privatpersonen werden keine Daten von privat24 importiert
Die Einstellungen haben sich nicht geändert Ab dem 25. erfolgt keine Datenübermittlung
19 Antworten
26.11.2022, 09:49
Zahlungen von Privat24 (persönliche Karte) wurden nicht mehr geladen
Zahlungen von Privat24 (persönliche Karte) wurden nicht mehr geladen. Ab dem Abend des 25.11.22. Cron läuft. Niemand hat die Einstellungen geändert...
2 Antwort
22.09.2022, 12:07
SEHR DRINGEND! Bitte helfen Sie. Zahlungen von Privat24 gehen nicht ein
Leute, bitte helft. Seit gestern Abend sind einmal Zahlungen von Privat durchgekommen. Das heißt, einige kommen, andere nicht. Im Bild unten sende...
4 Antwort
10.08.2022, 11:38
Zahlungen von Privat24 werden nicht geladen
Aktion konfiguriert https://dikoros.1b.app/app/automatization/minute/edit/ Aktive Zugriffe werden registriert, Zahlungen werden jedoch aus irgendei...

Falls Sie kein passendes Thema gefunden haben - Erstellen Sie Ihre Frage.