1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Fehler bei der Datumsauswahl

Problem:

Ereignisse ohne Bezug auf ein Datum können nicht ausgewählt werden. Die Aufgabe besteht darin, die Ereignisse eines bestimmten Kontakts für den gesamten möglichen Zeitraum auszuwählen. Dafür wäre es logisch, einfach das Datum zu entfernen und fertig. Dies funktioniert jedoch nicht, das Datum wird trotzdem zurückgegeben.

Ist es möglich, die Datumsfelder standardmäßig leer zu machen, sodass alle Ereignisse auf einmal angezeigt werden? Damit der Benutzer selbst bestimmt, ob und welches Datumsintervall er angeben muss.

Bitte korrigieren Sie diesen Moment.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es wird kein Datum benötigt, weil es Kunden gibt, die 50-100 Millionen Ereignisse haben, und ohne ein Datum ist es beispielsweise dumm, für Sie 5 Jahre lang nichts zum Filtern zu öffnen
03.04.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und auch wenn Sie Ereignisse aus dem Kontakt anzeigen, wird das Datum nicht gefiltert, dann öffnen Sie den Kontakt, drücken Senden an und wählen die Ereignisanwendung aus, und Ihnen werden alle Ereignisse des Kontakts ohne Datum angezeigt
03.04.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es wird kein Datum benötigt, weil es Kunden gibt, die 50-100 Millionen Ereignisse und kein Datum haben, es ist dumm, nichts für Sie zu öffnen, nichts hindert Sie daran, beispielsweise 5 Jahre lang zu filtern [ /quote] Das System zeigt nicht sofort an, dass es so ist, es zeigt nur an, dass es 100 Millionen Ereignisse im System gibt, aber es zeigt die letzten 50 an, weshalb ich gefragt habe, warum das System das Datum automatisch ersetzt, wenn ich es getan habe. t legen Sie es dort.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: dann öffnest du einen Kontakt, drückst Senden B und wählst eine Ereignisanwendung aus und dir werden ohne Datum alle Ereignisse des Kontakts angezeigt
(Wenn du B sendest, wird die Das System zeigt auch 100 Millionen Ereignisse an :) )))) Jeder wird sich nicht an diese Funktion gewöhnen. Es ist für mich einfacher, Termine einzugeben und dort einen Kontakt zu finden, als in die Kontaktliste zu gehen, einen Kontakt zu suchen, dann zu senden an ... Und dieses Fenster mit "Senden an"-Anwendungen ist in seiner jetzigen Form auch unpraktisch. Kurz gesagt, quäle dich, wo immer du bleibst ... (
03.04.2022, 21:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es wird kein Datum benötigt, weil es Kunden gibt, die 50-100 Millionen Ereignisse haben, und ohne ein Datum ist es dumm, nichts zu öffnen, um Sie daran zu hindern, nach 5 zu filtern Jahre zum Beispiel
Das System zeigt nicht alles auf einmal an, es wird einfach zeigen, dass es 100 Millionen Ereignisse im System gibt, aber es werden die letzten 50 angezeigt, weshalb ich gefragt habe, warum das System das Datum automatisch ersetzt wenn ich es nicht dort hingelegt hätte.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: dann öffnest du einen Kontakt, drückst Senden B und wählst eine Ereignisanwendung aus und dir werden ohne Datum alle Ereignisse des Kontakts angezeigt
(Wenn du B sendest, wird die Das System zeigt auch 100 Millionen Ereignisse an :) )))) Jeder wird sich nicht an diese Funktion gewöhnen. Es ist für mich einfacher, Termine einzugeben und dort einen Kontakt zu finden, als in die Kontaktliste zu gehen, einen Kontakt zu suchen, dann zu senden an ... Und dieses Fenster mit "Senden an"-Anwendungen ist in seiner jetzigen Form auch unpraktisch. Kurz gesagt, quälen, wo immer Sie stochern ... (
Sie müssen überall quälen, Sie werden direkt mit Software gequält, niemand außer Ihnen schreibt solchen Unsinn, vielleicht ist es für Sie dann einfacher, keine Software zu verwenden, da Sie damit gequält werden ?
04.04.2022, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: kein Datum erforderlich, weil es Kunden gibt, die 50-100 Millionen Ereignisse haben und ohne Datum, es ist Blöd, es zu öffnen, nichts hindert Sie daran, zum Beispiel 5 Jahre lang zu filtern [/ quote] Das System zeigt nicht alles auf einmal an, es wird einfach angezeigt, dass es 100 Millionen Ereignisse im System gibt, aber es werden die letzten 50 angezeigt , weshalb ich gefragt habe, was zum Teufel das System das Datum automatisch ersetzt, wenn ich es nicht dort eingetragen habe.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: dann öffnest du einen Kontakt, drückst Senden B und wählst eine Ereignisanwendung aus und dir werden ohne Datum alle Ereignisse des Kontakts angezeigt
(Wenn du B sendest, wird die Das System zeigt auch 100 Millionen Ereignisse an :) )))) Jeder wird sich nicht an diese Funktion gewöhnen. Es ist für mich einfacher, Termine einzugeben und dort einen Kontakt zu finden, als in die Kontaktliste zu gehen, einen Kontakt zu suchen, dann zu senden an ... Und dieses Fenster mit "Senden an"-Anwendungen ist in seiner jetzigen Form auch unpraktisch. Kurz gesagt, quälen, wo immer Sie stochern ... (
Sie müssen überall quälen, wo Sie direkt mit Software gequält werden, niemand außer Ihnen schreibt solchen Unsinn
Eine würdige Antwort Ihrerseits ... Sie vermuten entweder nicht eine Option zu verwenden (weil es ursprünglich nicht durchdacht war oder von der alten Version des Systems übrig geblieben ist) oder es auf andere Weise zu tun, länger oder zu umgehen. Ich versuche es Ihnen zu erklären (ich verwende emotional gefärbte Wörter für this), damit Sie über einige Fragen nachdenken, und sie haben nicht nur geantwortet: „So funktioniert es und das war’s.“ Ich vergleiche Boxen mit jedem anderen System, mit dem ich arbeite, angefangen mit Android und Windows, bis hin zu allen ist gewöhnt, aber aus irgendeinem Grund gibt es beim Boxen anfangs einige Momente, die sehr .. seltsam, ungewöhnlich funktionieren und häufiger unbequem als bequem sind.
Vielleicht ist es dann einfacher für Sie, die Software nicht zu verwenden, da Sie leiden damit?
Wie kann ich die Situation sonst beeinflussen, außer über ein Forum das dafür da ist Dann stell dir die Frage: Wenn du was nicht kannst - Um etwas gut zu machen oder besser zu machen, ist es vielleicht einfacher, in diesem Bereich nicht zu arbeiten und Platz für diejenigen zu schaffen, die etwas ändern können ...
05.04.2022, 06:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Michael, das Problem ist, dass man ein Feature nicht von einem "Bug" unterscheiden kann und deshalb alles, was einem nicht gefällt, einem Bug zuschreibt. Warum das so funktioniert, wurde Ihnen bereits erklärt, alle Funktionseinschränkungen zielen auf die Systemleistung ab, und alles, was die Systemleistung nicht verbessert, kann keine Investition sein. Unterm Strich hat man beim Boxen die Möglichkeit, individuelle Verbesserungen vorzunehmen und wenn man wirklich etwas braucht, kann man eine kostenpflichtige Überarbeitung bestellen und die gewünschte Funktion für Geld implementieren, aber man zieht es vor, alle seine Verbesserungen als Verbesserungen zu bewerben, was sie nicht sind stets. Und in der jetzigen Situation kommt es bei wahlloser Durchführung von kostenlosen Einzelverbesserungen zu Verlusten bis hin zur Schließung des Unternehmens, die alle Ihre Investitionen (für Boxtuning) wie Ihr letztes Angebot ins Nirgendwo schicken. Wie jeder Benutzer des Systems begrüße ich die Verbesserungen, aber es muss gesunder Menschenverstand vorhanden sein.
05.04.2022, 15:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: Eine würdige Antwort Ihrerseits ... Sie schlagen vor, entweder eine Option nicht zu verwenden (weil sie ursprünglich nicht durchdacht war oder von der alten Version des Systems übrig geblieben ist) oder es auf andere Weise zu tun für längere Zeit oder Bypass. Ich versuche es Ihnen zu erklären (dafür verwende ich emotional gefärbte Wörter), damit Sie über einige Fragen nachdenken und nicht nur antworten: "So funktioniert es und das war's". Ich vergleiche das Boxen mit jedem anderen System, in dem ich arbeite, angefangen mit Android und Windows, an das jeder gewöhnt ist, aber aus irgendeinem Grund gibt es beim Boxen anfangs einige Momente, die sehr ... seltsam, ungewöhnlich und häufiger unbequem funktionieren als bequem.
Ich bin es leid, auf Ihre Tickets zu antworten "90%" davon sind nutzlos, weil Sie die Logik, die wir festgelegt haben, nicht so unterscheiden (oder nicht akzeptieren wollen), wie Sie es wollen.
05.04.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Ich bin es leid, Ihre Tickets zu beantworten "90%" von ihnen sind nutzlos, weil Sie die Logik nicht unterscheiden (oder nicht akzeptieren wollen). Wir haben uns so hingelegt, wie Sie es wollen.
1. Du bist nicht verpflichtet, auf meine Tickets zu antworten, wenn du denkst, dass ich nur „Bullshit“ mache. Aber ich möchte das System verstehen und bin verpflichtet, Fehler (auch wenn sie aus Sicht der Entwickler geringfügig sind), dumme Momente des Systems usw. zu melden, weil ich erstens ein stabiles Produkt erhalten möchte für Geld, keine Demoversion, und ich interessiere mich dafür, dass das System bequem, schnell und komfortabel in der Arbeit für die Mitarbeiter-Benutzer war. Du kannst einfach schreiben "Wir können dir bei deinem Ticket nicht helfen, weil wir nicht wollen", wenn du solche Probleme hast und müde bist. 2. In diesem Ticket, indem Sie meine Frage beantworten, widersprechen Sie sich selbst und erklären nicht die Logik, die in das Datumsfeld eingebettet ist. Zuerst redest du von 100 Millionen Ereignissen, und ohne Datum ist es dumm, es zu öffnen. Und dann stellt sich heraus, dass, wenn Sie "B senden", alle Ereignisse angezeigt werden und dies nicht mehr dumm ist. Was bringt es in diesem Fall, das Standarddatum sofort festzulegen, wenn anfänglich nur 50 Ereignisse auf dem Bildschirm geladen werden (d. h. 100 Millionen Ereignisse laden die Ereignisseite in keiner Weise)? https://youtu.be/CN7qzG1cqQQ Warum dort ein Standarddatum von 6 Tagen setzen? Was ist die Logik für genau 6 Tage? Warum nicht 10 Tage oder einen Monat? 3. Es gibt gleich einen Fehler: Es ist unmöglich, das Datum vollständig aus diesen Feldern zu entfernen. Nach dem Löschen kehrt das Datum zurück (dieser Moment ist auf dem Video), auch wenn ein bestimmter Kontakt ausgewählt wird. Aber wenn "senden an", wie Sie es empfohlen haben, verschwindet das Datum! - warum kann es dann nicht einfach in Events entfernt werden? https://youtu.be/4OPk22iV7VU https://youtu.be/bZCu4U5GB7M 4. Und noch ein Fehler mit dem Jahr: Es ist unmöglich, nur das Jahr zu ändern, ohne den Monat und den Tag zu ändern. Es stellt sich heraus, dass sich das Jahr nur ändert, wenn Sie den Tag des Monats auswählen. Was ist die Logik hier, wenn ich nur das Jahr ändern muss? https://youtu.be/9vq3IqRtzvQ In diesem Ticket habe ich mehrere Fehler beschrieben und ein Video angehängt, aber Sie bemerken dies hartnäckig nicht und glauben, dass das System so funktionieren sollte? Und sie kann nicht besser werden? Hoffe auf ein paar Antworten.
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Mikhail, das Problem ist, dass Sie eine Funktion nicht von einem "Bug" unterscheiden können und daher alles, was Ihnen nicht gefällt, einem Bug zuschreiben. Warum das so funktioniert, wurde Ihnen bereits erklärt, alle Funktionseinschränkungen zielen auf die Systemleistung ab, und alles, was die Systemleistung nicht verbessert, kann keine Investition sein. Unterm Strich hat man beim Boxen die Möglichkeit, individuelle Verbesserungen vorzunehmen und wenn man wirklich etwas braucht, kann man eine kostenpflichtige Überarbeitung bestellen und die gewünschte Funktion für Geld implementieren, aber man zieht es vor, alle seine Verbesserungen als Verbesserungen zu bewerben, was sie nicht sind stets. Und in der jetzigen Situation sind kostenlose Einzelverbesserungen wahllos Verluste bis hin zur Schließung des Unternehmens, die alle Ihre Investitionen (für Boxtuning) ins Nirgendwo schicken, genau wie Ihr letztes Angebot. Wie jeder Benutzer des Systems begrüße ich die Verbesserungen, aber es muss gesunder Menschenverstand vorhanden sein.
Gibt es gesunden Menschenverstand in dem, was oben beschrieben wird?
05.04.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kornev Mikhail Ergo schrieb: 2. In diesem Ticket widersprichst du dir bei der Beantwortung meiner Frage selbst und erklärst nicht die Logik des Datumsfelds. Zuerst redest du von 100 Millionen Ereignissen, und ohne Datum ist es dumm, es zu öffnen. Und dann stellt sich heraus, dass, wenn Sie "B senden", alle Ereignisse angezeigt werden und dies nicht mehr dumm ist. Was bringt es in diesem Fall, das Standarddatum sofort festzulegen, wenn anfänglich nur 50 Ereignisse auf dem Bildschirm geladen werden (d. h. 100 Millionen Ereignisse laden die Ereignisseite in keiner Weise)? https://youtu.be/CN7qzG1cqQQ Warum dort ein Standarddatum von 6 Tagen setzen? Was ist die Logik für genau 6 Tage? Warum nicht 10 Tage oder einen Monat? [/ quote] Ein Kontakt wird keine 100 Millionen Ereignisse haben, also ist die Logik 6 Tage, weil wir es so sehr wollen
Kornev Mikhail Ergo schrieb: 3. Hier gibt es sofort einen Fehler: Es ist unmöglich, das Datum vollständig zu entfernen aus diesen Feldern. Nach dem Löschen kehrt das Datum zurück (dieser Moment ist auf dem Video), auch wenn ein bestimmter Kontakt ausgewählt wird. Aber wenn "senden an", wie Sie es empfohlen haben, verschwindet das Datum! - warum kann es dann nicht einfach in Events entfernt werden? https://youtu.be/4OPk22iV7VU https://youtu.be/bZCu4U5GB7M
Ich antwortete, dass es so sein sollte
Kornev Mikhail Ergo schrieb: 4. Und noch ein Fehler mit dem Jahr: es ist Es ist unmöglich, nur das Jahr zu ändern, ohne den Monat und den Tag zu ändern. Es stellt sich heraus, dass sich das Jahr nur ändert, wenn Sie den Tag des Monats auswählen. Was ist die Logik hier, wenn ich nur das Jahr ändern muss? https://youtu.be/9vq3IqRtzvQ
Damit habe ich keine Probleme - bei mir klappt alles
05.04.2022, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar